Foto: Aaron Burden via Unsplash

14.10.2022

Stellenausschreibung: Vertriebsmitarbeiter*in für Nachhaltigkeitsmanagement-Tool

Bewerbungsfrist: 20. November 2022

Für unseren Hauptsitz in Frankfurt am Main suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Unterstützung im Bereich Vertrieb.

Wir suchen eine Vertriebsmitarbeiter*in für das Nachhaltigkeitsmanagement-Tool ESG-Cockpit in Teilzeit (20-30 Wochenstunden) zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Der Vertrag wird vorerst befristet auf 18 Monate, eine Übernahme wird angestrebt. Die Stelle umfasst unter anderem die Planung und Durchführung von Vertriebs- und Marketing-Aktivitäten zur webbasierten Software ESG-Cockpit in Deutschland sowie das Halten von Fachvorträgen zur Bewerbung des Tools in öffentlichen Verwaltungen und Unternehmen.

Vollständige Stellenbeschreibung (pdf)

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse in einem PDF mit max. 5 MB) unter zwingender Angabe einer Gehaltsvorstellung sowie des frühestmöglichen Eintrittstermins bis zum 20.11.2022 ausschließlich per E-Mail an bewerbung(at)klimabuendnis.org.

Die Stelle wird besetzt, sobald ein*e geeignete*r Bewerber*in gefunden wurde.