Foto: Aaron Burden via Unsplash

15.06.2022

Stellenausschreibung: Personalfachkraft (m/w/d)

Bewerbungsfrist: 15. Juli 2022

Für unseren Hauptsitz in Frankfurt am Main mit rund 40 Mitarbeiter*innen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Unterstützung im Bereich Personalmanagement.

Wir suchen eine Personalfachkraft in Teilzeit (ca. 20 Wochenstunden) zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Der Vertrag wird vorerst befristet auf zwei Jahre, eine Übernahme wird angestrebt. Die Rolle umfasst unter anderem das Bewerbungsmanagement, die Betreuung und Beratung der Mitarbeiter*innen (inkl. Erstellung relevanter Dokumente, wie bspw. Arbeitszeugnisse) und die Organsation von Feedback- und Mitarbeiter*innengesprächen.

Vollständige Stellenbeschreibung (pdf)

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse in einem PDF mit max. 5 MB) unter zwingender Angabe einer Gehaltsvorstellung sowie des frühestmöglichen Eintrittstermins bis zum 15.07.2022 ausschließlich per E-Mail an bewerbung(at)klimabuendnis.org. Die Stelle wird besetzt, sobald ein*e geeignete*r Bewerber*in gefunden wurde.