Photo: Ruiyang Zhang via Pexels

11.09.2022

Neue Klima-Bündnis-Kooperation: der Smart City Expo World Congress

Das Klima-Bündnis geht eine neue Partnerschaft mit dem Smart City Expo World Congress (SCEWC) ein. Die Veranstaltung, die vom 15. bis 17. November in Barcleona (ES) stattfindet, widmet sich der Gestaltung einer besseren Zukunft für Städte und ihre Bürger*innen. Als Partner wird das Klima-Bündnis für interessierte Mitglieder eine Reihe von kostenlosen Ausstellungskarten bereithalten und einen Rabatt von 25 % auf alle anderen Konferenz- und Ausstellungskarten gewähren können. Zur 11. Ausgabe des SCEWC kommen rund 24.000 Fachleute aus mehr als 700 Städten nach Barcelona, um ihre Visionen für eine nachhaltigere und lebenswertere urbane Zukunft zu diskutieren. Ein digitales Programm mit Interviews mit Vertreter*innen von Städten aus der ganzen Welt wird Interessierten ebenfalls kostenlos zur Verfügung gestellt. Klima-Bündnis-Mitglieder, die an einer Teilnahme an der Veranstaltung vor Ort interessiert sind, können sich an das Klima-Bündnis für weitere Informationen über die Rabatte wenden.

Kontaktieren Sie uns unter communications@klimabuendnis.org für weitere Informationen und erfahren Sie mehr über die Veranstaltung unter smartcityexpo.com.